Sind die Programme wirklich komplett kostenlos?

Ja, und wenn du willst, kannst du sie sogar selbst überprüfen, bearbeiten und kompilieren. Nutzung zu jeglichen, legalen Zwecken ist erlaubt!

Ich verstehe das Programm nicht.

Lies dir noch mal die Beschreibung und, falls vorhanden, die Hilfe durch. Wenn du dein Problem trotzdem nicht lösen konntest, schreib eine Mail mit deiner Frage an kontakt@freeopensoft.de.

Warum kann das Programm nicht ...?

Entweder, weil du die Funktion noch nicht gefunden hast, oder weil sie noch niemand hinzugefügt hat. Im letzteren Fall kontaktiere mich bitte unter developing@freeopensoft.de oder schreib das Feature selber (siehe unten).

Kann man auch eigene Programme veröffentlichen?

Wenn du ein schönes Programm hast, sende mir den Source-Code an developing@freeopensoft.de. Ich werde allerdings keine Software ohne Source-Code veröffentlichen und übernehme generell keine Veröffentlichungsgarantie.

Ich brauche unbedingt ein Programm, kann aber kein Gutes finden!

Wenn die Idee gut ist und du nicht selber programmieren kannst, frag mich doch einmal nett unter developing@freeopensoft.de. Wenn du Glück hast finde ich die Idee gut und veröffentliche eine entsprechende Software. Aber auch hier gilt: Keine Garantie. Wenn du willst, nenne ich dich auch als Ideengeber.

Darf ich eine eigene Version von deinem Programm veröffentlichen?

Prinzipiell ja, ich hätte es nur gerne gesehen, wenn du diese Seite als Quelle angibst. Oder natürlich, du sendest mir den Source-Code und ich veröffentliche deine Version hier.