Stundenplaner

Eine simple Oberfläche die dir hilft, deinen Stundenplan zu organisieren.

Beschreibung

Mithilfe dieses Tools kannst du, nachdem du deinen Stundenplan und die Dinge, die du für deine Fächer brauchst eingetragen hast, ganz einfach sehen, wie viele Stunden und Freistunden du hast, welche Fächer, und was du alles einpacken musst. Der Stundenplaner erkennt automatisch, welche Fächer du hast und du brauchst sie nur einmal anzugeben. Du kannst ebenfalls abhaken, was du schon gepackt hast, damit du direkt siehst, was noch fehlt. Wenn du die über den Tabellen stehenden Texte nicht verstehst, gibt es immer noch ein Beispiel, das zeigt, wie einfach es doch ist!
Das Programm wird es in Zukunft sogar schaffen, mit A/B Stundenplänen zu arbeiten und dich daran zu erinnern, dass du noch Etwas einpacken musst! Dir fehlt noch etwas? Schreibe mir eine Email!
Stundenplaner
Stundenplaner

Stundenplaner
Stundenplaner


Aktuelle Version: 1.0

Download

dlStandalone-Version (nur Windows/PC)

dlStandalone-Version (Ubuntu/Linux) BITTE UM RÜCKMELDUNG OB ES GEHT!

dlSource-Code
Design and Content by Lars Erber.